Tipps mit 125er Autobahn fahren?

4 Antworten

Autobahn ist mit Abstand die entspannteste Straße zum Fahren. Da passiert nicht viel, da viel Platz ist und es immer nur gerade aus geht. Mach dir da also nicht so einen Kopf.

Klar kannste rechts ran fahren wenn ein Standstreifen da ist. Dann wieder runter kommen und weiter geht's.

Ruhig bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

auf der Autobahn ist alles entspannt, viel Platz und wennst willst kannst dich auch hinter nen LKW hängen, dann fährst nicht viel schneller wie 80, alles gut

Gute Fahrt :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren