Tipps gegen Sachen vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich irgendwo bin und ich verlasse den Platz schaue ich jedes Mal, bevor ich gehe mit Sack und Pack, ob nicht doch noch was daliegt.

Das kann im Bus sein, auf einer Fahrradtour, in einer Umkleidkabine Schwimmbad oder auch Shops.

Es kommt vor, dass ich da noch was liegen sehe: öfters auch von meinem Mann was :-)).......

dann kann man trainieren, immer wenn man von irgendwo weg geht einmal alles kontrollieren ob es noch an seinem Platz ist.

Meine Geldbörse habe ich an einer langen uhrkette festgemacht. Kann man nicht verlieren.