Lineare Funktionen Nachhilfeunterricht?

2 Antworten

Aufjedenfall muss man die Grundsachen wissen und wie man es anwendet. Wichtig ist, dass DU das Thema zu 100% verstehst, um es richtig zu erklären. Aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck, nicht das du nachher was falsches erklärst.

Viel Glück 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lele16742
Fragesteller

Danke!!!

Steigungsdreieck und Nullstelle und y Achsenabschnitt und den Zusammenhang zu proportionalen Zuordnungen, ich würde sagen das wäre so das was die Schüler verstehen sollten über lineare Funktionen weil wenn ich mich richtig erinnere war das hauptsächlich das was in unserer Arbeit dieses Jahr dran kam in der 8. Klasse