Tipps für Übergewichtige zum Kleiden?

3 Antworten

Sachen die locker fallen sehen oft gut aus, wichtig dabei dass trotzdem eine Taille da ist. Also nicht einfach ein Oversize Shirt sondern ein Oberteil was an der richtigen Stelle bei dir Tailliert ist kaufen.
die Schlaghosen, die aktuell IN sind tragen bei etwas kurvigeren Frauen oft sehr auf. Da auf den richtigen Schnitt und die richtige Länge achten.
Nimm am besten eine Freundin (zur Not deine Mama) mit die dir ehrlich sagen können was gut aussieht.

Ansonsten gerade im Sommer sind A-Linien Kleider super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Sachen, die deiner Figur schmeicheln.

Hebe deine Schokoladenseite hervor und lenke den Blick ab von deinen Problemzonen.

Was für genau steht und was nicht, kannst nur du wissen.

Nimm deine Mutter oder Freundinnen mit wenn du Klamotten kaufen gehst, die können dir weiter helfen.

Du.musst kein Zelt tragen aber bitte auch keine zu engen Klamotten. Wähle etwas, dass deinen Körper etwas umspielt.

Google doch mal Mode für mollige und schau dir das an, es gibt doch fast überall Übergrößen.

Dir hier etwas zu raten ist schwierig, keiner kennt deinen Geschmack, welche Farben magst du usw. Da hole dir doch lieber beim selber anschauen Inspiration.

Schau mal hier zB.

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-grosse-groessen/?&typ=SEM&anbieter=google&aktion=WOM_xxl_BM&version=3830219949&promo=kwd-25321002&matchkey=3480305&gclid=EAIaIQobChMI2p2Bxfre_wIVVoODBx07yAn0EAAYAyAAEgKZXfD_BwE