Extra für die Schule gut aussehen/kleiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, Jogginghose ist nicht für die Schule geeignet, genau so wenig wie cm von Schminke. Ein guter Mittelweg macht es.

Ich ziehe mich jeden Tag schick bis einfach ordentlich an, bin damit für mein Alter (20) auch etwas anders als viele meiner Freunde. Selbst für mich selbst trage ich schicke Kleidung, bequem kann die ja auch so sein. Ich fühle mich so in jeder Situation am besten, hat meiner Meinung nach auch was mit Selbstrespekt zu tun. Und ausserdem könntest du in jeder Sekunde deinen zukünftigen Freund treffen und fällst mit Jogger sicher nicht soo sehr auf, wie mit ner Bluse :)

Also ich zieh mich ganz normal an aber die Schule ist halt ein Ort wo du alle/viele Freunde triffst deswegen finden viele Leute die ich kenne das äußere sehr wichtig

Hallo Pascal,

Ich kann mich noch daran erinnern wie mein Lehrer mir gesagt, dass er Menschen die Jogginghose tragen ansieht, dass diese Menschen kein Bock auf Schule haben. Ich habe mich nicht rausgeputzt, aber ich habe keine Jogginghose getragen. Wenn du dich komplett normal kleidest reicht das schon.

Mit freundlichen Grüßen Bojackk

Gepflegt aussehen ja, aber da ich die meisten sowieso nicht leiden kann, trag ich einfach irgendwelche Sachen.

Ich persönlich finde es immer besser gut auszusehen. Würde niemals mit Jogginghose oder sowas kommen, da es sich für mich einfach nicht gehört. Ich kombiniere selber lieber und versuche gut auszusehen.  



Was möchtest Du wissen?