Tipps für lange haare?
hey, habt ihr vielleicht Tipps wie meine Haare schneller wachsen?
3 Antworten
Das Harwachstum,
liebe Lenaa,
lässt sich vor allem durch die Zufuhr wirkungsvoller Vitalstoffe deutlich verbessern!
Ich habe, und so ist es, wunderschöne, sehr lange Haare, die bis zum Busen reichen! Meine Hare sind kerngesund! Ich habe nicht einmal Spliss! Meine Haare glänzen auch sehr schön!
Dies kommt jedoch nicht von ungefähr und schon gar nicht, weil ich nichts unternehme! Vielmehr tue ich sehr viel für meine schönen Haare - und das macht sich bezahlt! So ist es auch so, dasss meine Haare schneller wachsen, als üblich. Im Monat zwishcen 2 und 2,5 cm! Normal sind 1 bis 1,5 cm!
Meine Friseurmeisterin ist von meinen Haaren ganz begeistert! Doch es ist nicht ihre Kunst, die sie so schön machen sondern meine
- Silicium-Bambus-Kapseln (von Aurica), von denen ich tgl. 1 Kapsel nehme (am besten zu bestellen über Medinfuchs zum günstigsten Preis) und
- Silicea C 30, das sind homöopathische Globuli, zusätzlich nehme ich noch
- Multivitamin A-Z , enthält 32 Vitlstoffe/Kapsel (vit4ever, vitaminversand24) und
- 3.000-5.000 mg Vitamin C retardiert (Amazon)
- Omega-3-Fettsäuren: Omega-3-supra 1000 mg Kapseln (Kräuterhaus St Bernhard)
- Vitamin B-Komplex-ratiopharm
- Coenzym Q10 50 mg Mono-Kapseln (Kräuterhaus St. bernhard)
Auf alle diese Vitalstoffe s c h w ö r e ich! Sie dienen aber nicht nur meinen schönen Haaren und meinem gesunden und sehr guten Haarwuchs, sondern zu alledem auch noch meiner ganzen Gesundheit! Denn ich bin kerngesund, nie krank und hatte daher seit zig Jahren keine Grippe und andere Erkrankung mehr und natürlich auch noch kein Corona und selbst seit Jahr und Tag keinen Schnupfen!
Man kann also nicht nur für seine Gesundheit, sondern durch die entsprechenden Präpaate auch viel für sein (makelloses) Aussehen und seine Schönheit tun!
All diese Präparate kann ich Dir bestens empfehlen! Sie dienen nciht nur meiner Gesunhdeit und Fitness, sondern auch meinem guten Aussehen und meinem schönen Haar!
Wenn ich Dich habe überzeugen können und wenn Du noch Fragen haben solltest, darfst Du Dich gerne an mich wenden!
Es würde mich freuen, wenn ich Dir habe weiterhelfen und habe Deine Frage beantworten können!
Alles Gute, liebe Lenaa, viel Glück und gute Gesundheit!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Nun, den "Danke-Button" oben hast Du jedenfalls nicht betätigt, und mir zu danken! Dann kannst ja mit dem "Wow"nicht so allzu weit her sein!
Ich kann danke nicht mehr drücken ,weil ich heute schon zu vielen Leuten gedankt habe.Entschuldigung,ich danke dir Morgen.
Herzlichen Dank, liebe isyyy! Über Deinen Dank habe ich mich sehr gefreut!
Es gibt weder tricks noch Produkte die den Haarwuchs wirklich beeinflussen können. Deine Haare wachsen so wie sie wachsen.
- Regelmässig Spitzen schneiden. ...
- Kopfmassagen für schnelleres Haarwachstum. ...
- Die richtige Haarpflege verwenden. ...
- Gesunde Ernährung für lange Haare. ...
- Mit kaltem Wasser spülen. ...
- Alkoholkonsum reduzieren. ...
- Auf übermässiges Styling verzichten. ...
- Die Haare schonend trocknen.
9. Nicht mit nassen Haare schlafen
10. Seidenkissen für lange und gesunde Haare
Biotin. Biotin, auch Vitamin B7 oder Vitamin H genannt, ist ein wichtiges Vitamin für das Haarwachstum. Es ist Bestandteil von Keratin und wichtig für ein starkes und kräftiges Wachstum von Haaren und Nägeln. Ein Mensch benötigt in der Regel 20 bis 30 Milligramm Biotin am Tag.
produkt Tipps:
L'Oréal Paris Haaröl(gegeg Frizz und austrocknen)
Weleda Haaröl &Tonikum Roẞmarin
Kopfhautmassagebürste
Elektrischer Haarwuchs-Massagekamm,LED-Rotlicht-Kopfhautbürste für Haar-Spa und Gegen Haarausfall
Du kannst Haarwachstum nicht beschleunigen aber anregen
LG Isy
Natürlich kann man Haarwachstum sowohl anregen als auch beschleunigen! Siehe dazu meinen obigen Beitrag!
woww ,danke für diese ganzenTipps ,werde villeicht mal ein paar ausprobiren.