Tipps für gute Noten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Setze die Ziele wie im nächsten Test eine 2 zu schreiben, wenn du das geschafft hast, setzt du dir als Ziel eine 1….

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Meine besten Noten schrieb ich unabhängig von Bewertung, da der Aufwand dazu in sehr gutem Ratio stand, wenn ich unter Zeitdruck stand auch wenn es hiess ein Paar Stunden indem man den Unterricht davor schwänzt zu lernen.

Anne2610007
Fragesteller

Ok, danke für deine antwort!