tipps bei akne inversa?

6 Antworten

Dein Beitrag ist sehr alt aber ich geb einfach mal ne Antwort mein Arzt hat mir gesagt die Akne inversa verschlimmert sich wenn man enge Kleidung trägt zu fettig und ungesund ist ! Ich leide selber darunter ! Zudem ist rauchen auch eine Ursache so wie Medikamente und Stress lassen Akne inversa verschlimmern ich habe jetzt 30kilo abgenommen rauche weniger und alleine das hat schon sehr geholfen die Akne ist da aber nur noch vereinzelt ! Lg Anna

Zusätzlich noch Melaleuka in Jojobaöl,von der Firma Omega international oder bei Ebay gibt es das auch.Schüsslersalze können auch hilfreich sein.

Aus der Apotheke: Hepar sulfuris D6 Globuli; ersten zwei Tage alle zwei Stunden, dann 3xtgl. je 7 Stück; insgesamt mal 6 Wochen lang; Achtung, kann sich am Anfang noch verschlimmern, halte dann durch. Es ist nur das Zeichen, dass es das richtige Mittel ist. Wenn es nach dieser Zeit nicht besser ist, melde dich nochmal.

hast du persönliche erfahrung damit?

0
@simikra

Nein. Gott sei Dank muss ich nicht alles erst am eigenen Leib erfahren, sondern darf auch auf Erfahrungen anderer zurückgreifen ;-). Jedenfalls kannst du damit nichts falsch machen, anders als bei Antibiotika und so...

0

Was möchtest Du wissen?