Tipico Bonus bekommem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt das absolut richtig verstanden, beide Beträge (Einzahlung + Bonus) müssen 3 mal bei Sportwettten mit einer Quote von 2.00 umgestzt werden.

Kombiwetten sind natürlich möglich, die Quote muss nur über 2 sein.

Kann euch diese Seite empfehlen:

http://www.wett-bonus.com/tipico-bonus-wetten/

Da könnt ihr euch alles nochmal in Ruhe durchlesen, es gibt wirklich alle Infos, auch aus den AGB.

ja, das würde ich so auch mit der bonuszahlung lesen.

das mit der quote weiss ich nicht, allerdings wäre die bedingung beim bonus für mich ein grund, dort nicht zu wetten