Tinnitus während grasrausches?

2 Antworten

Damit solltest du zum HNO Arzt gehen, vom Gras kommt das ganz sicher nicht. Vielleicht hast du mit dem Blutdruck zu tun, dass bekommt der Arzt aber raus. Tinnitus wird mit Gras behandelt.

https://www.leafly.de/kann-cannabis-bei-ohrgeraeuschen-tinnitus-helfen/

mauerblum1  07.09.2018, 16:46

unbedingt, er sollte sofort zum HNO-Arzt

Nevermind111
Fragesteller

ja ich war gestern beim hno und der meinte, dass das an meinem kiefer liegt der auf die hörschnecke drückt...trotzdem vielen dank für deine antwort!

OpiPaschulke  07.09.2018, 17:09
@Nevermind111

Na Bitte, da sind ja alle Unklarheiten beseitigt ;-)

Ich würde den Konsum von Gras sofort einstellen!

Sei froh, dass du nur während des Rauchens die hohen Töne hörst!

Ich habe seit einem starken Hörsturz vor 10 Jahren einen lauten dauerhaften Tinnitus. Glaube mir, das ist kein Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wonnepoppen  04.09.2018, 17:03

Da bist du wirklich nicht zu beneiden, ich weiß auch wie das ist.

Hab ihn Gott sei Dank nicht dauerhaft.

tanzella  04.09.2018, 17:06
@Wonnepoppen

Das ist lieb von dir. Der Hörverlust auf dem betroffenen Ohr ist für mich noch schlimmer. LG

Wonnepoppen  04.09.2018, 17:10
@tanzella

Auch das kann ich mir gut vorstellen....

Nevermind111
Fragesteller

ja ich werde es jetzt erstmal einstellen...