Tinder Empfehlung mit 18 und Behinderung?

6 Antworten

Ich hab Tinder oder Sonstiges noch nie genutzt, aber hey, Tinder ist für alle da, natürlich bist du willkommen!

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der auch Spastiker ist, kann ich dir versichern, dass es natürlich in allen Plattformen alle Menschen in Formen und Farben gibt.

Ansonsten würde ich mir einfach ein Forum suchen, das speziell für Spastiker ist (Dating oder Erfahrungsaustausch oder sowas wie das hier).

Wenn es dir allerdings egal ist, wer dein Gegenüber ist, dann findest du auch überall dein Glück.

Und mit 18 Jahren kannst du dich ja sowieso überall anmelden. Tinder bietet Matches für jung und alt an.

Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Ich bin generell kein Fan von Datingwebsiten usw. Allerdings sehe ich kein Problem warum deine Behinderung dir im Weg stehen sollte. Wenn andere sich auf solchen Websites anmelden können dann du auch egal mit welchen Einschränkungen.

Ein Versuch ist es wert. Eine Garantie hast du auch in einem Club oder sonst wo nicht, dass du den Menschen fürs Leben findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Eher nicht weil es zu viele betrüg und scammer gibt

Am besten jugentreffs,Werkstätte ,kurse besuchen

Kannst es ja versuchen