Time Lapse Videos von Spielen?

3 Antworten

Ich lege dir wirklich shotcut ans Herz, da kannst du Zeitraffer machen, auch viel Videobearbeitung ist möglich. Verwende es selbst seit Jahren und es ist derzeit einfach das beste kostenlose Schnittprogramm. Lediglich hin und wieder Abstürze oder Fehler beim verwenden der Rückgängig-Taste, aber darüber kommt man hinweg xD

Woher ich das weiß:Hobby – Simulationsspiele, PC-Komponenten und wie es funktioniert

Meinst du jetzt ein Programm zum aufnehmen oder für Zeitraffer bzw. schneiden und bearbeiten von Videos? Also für Zeitraffer etc. kann ich dir Splice empfehlen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxab34
Fragesteller

Ich suche ein Programm zu Aufnehmen. Oder womit ich eine Hyperlase aufnehmen kann

Hi,

fast jedes Bearbeitungsprogramm kann Zeitraffer erstellen.

Z. B.: https://www.shotcut.org/howtos/getting-started/Erste_Schritte_mit_Shotcut.pdf

Woher ich das weiß:Hobby

Maxab34
Fragesteller

Ein Bearbeitungsprogramm habe ich schon (Premiere Pro) trotzdem Danke

herja  04.06.2020, 12:37
@Maxab34

Also, Premiere Pro kann das schon sehr gut.