Wo kann ich bei GTA 5 ein U Boot finden?

2 Antworten

Am Steg in der Nähe des Storyendes kann Franklin sein U-Boot bekommen, um damit eine Quest abzufahren. Vermutlich kann er sich auch einfach eines kaufen.

Kauf dir eins ansonsten bei Merryweather

GTA 5 Online Flugrennen finden unmöglich?

Suche seit langem ein Flugrennen finde aber keins wie finde ich das?

...zur Frage

Kann auf YT keine Videos mehr ansehen?

Nachdem ich auf YT mein PB geaendert habe ist mir auf gefallen das wenn ich jetzt YOUTUBE Videos ansehe das die meisten kein Bild erzeugen. Zwar hoer ich die Musik, erscheint jedoch kein Bild im Video (Seid dem das PB neu ist) was ich vor ca 30 min gemacht hab.

Was soll das? Von 5 Videos, erzeugen 2 Bilder

...zur Frage

U-Boot bauen mit günstigen Materialen! (Schule/Uboot/Nawi)

Hallo Community. Wir müssen für die Schule ein Uboot bauen , bzw die Materialen für die nächste Stunde mitnehmen (morgen). Das U-Boot muss alleine sinken + auftauchen + schweben (wahrscheinlich meinte unser Lehrer im Wasser schweben ,also ,es sinkt nicht udn es taucht nicht auf ). Wie könnte sowas aussehen mit billigem Materialen. Eine kleine Hilfe würde mir reichen ,ihr müsst mir nicht gleich sagen ^^.

Ps: Wenn ihr jetzt fragt ob man zwischen den auftauchen, sinken ,schweben was am U-.Bott verändern kann , dann seid ihr nicht schlauer als wir. Alles was wir als Details bekommen haben ,habe ich angegeben. (Wir dürfen das U-Boot aber nicht berühren während den Phasen !! (das U-boot selbst jedenfalls).

...zur Frage

Wlan Verstärker will Passwort, habe aber keins?

Hallo, wir haben uns einen WLAN Verstärker gekauft und in der Anleitung steht "Die SSID ist mit "WiFi-Repeater" benannt und es ist keine Verschlüsselung eingestellt". Ich habe mir auf YT ein paar Videos angeguckt aber bei denen hat der Reapeater kein Passwort. In der Anleitung steht auch kein Passwort was man hätte eingeben können. Der Repeater ist von Maginon

...zur Frage

Flugrennen GTA 5 Online PS4?

Ich suche überall nch einem Flugrennen aber finde keins wo kann man das finden oder machen?

...zur Frage

Spiele seid 3 Tagen Fortnite und werde nicht besser?

Hallo,

ich spiele seid 3 Tagen Fortnite. Ich habe mir schon viele tricks von YT Videos

abgeschaut. Aber auch schon nach vielen wunden verliere ich so gut iwe fast jedes 1vs1 und habe immer so 5% Zielrate

kann mir wer helfen?

MFG TomatenSuppe123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?