Wenn man ein Boot in gta 5 kauft wo kann man es lagern und speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir meine Beiträge zum Thema anfordern von Fahrzeugen an,es gibt einige Möglichkeiten des Anfordern von Fahrzeugen.Wenn Du ein Fahrzeug kaufst imText ist geschrieben bei wen Du das Fahrzeug anforden kannst.Nicht alle Fahrzeuge lassen sich über Pegasus anfordern.Der Ruiner 2000 und das Quaad Nagasaki werden im Autowarenhaus deponiert und müssen von dort abgeholt werden.Die Avenger aus der Basis forderst Du über das Interaktions-Menü Taste M an.Viele Fahrzeuge lassen sich über Handy - Mechaniker anfordern.ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.

Das wird nirgends gelagert...du kannst es nur dann bei pegasus anfordern, also kein lakieten oder irgend wie anders anpassen

Für Flugzeuge, Boote oder Helis muss man PEGASUS anrufen und die bringen es zum nächstgelegen Ort der passt.

wie schaltet man den frei

Sobald du das erste Fahrzeug gekauft hast, welches man sich von Pegasus liefern lassen muss, wird der Kontakt auch in deinem Telefon freigeschaltet.