Wie kann man bei GTA Nachtclub das Lager füllen?

2 Antworten

Als MC die 5 "Betriebsstätten" sind mir auch klar, Frachtgut sowie Waffen kann ich auch noch nichts sagen. Beim "Konkurenzkampf" hatte ich mal ein paar Kisten abgestaubt, weiss aber nicht, wo diese eingelagert werden. Ich denke bei Waffen z.B. das bewaffnete Kettenfahrzeug, was ich geholt habe.

Werde mal weiter testen.

Die Techniker die du zuweist lagern mit der Zeit automatisch Güter ein (während du online bist offline nicht!) das einzige was du dazu noch machen kannst sind Konkurrenzkämpfe dort so viele Kisten wie möglich abgreifen. So kriegst du zusätzliche Güter