wie ist das wenn man sich in GTA ONLINE mehrere Lagerhäuser kauft?

2 Antworten

Du musst ja in deinem Büro Sachen kaufen und dafür klickst du erst auf das Lagerhaus wo es hin soll und dann auf die gewünschte Anzahl an Kisten und dann musst du sie dort abliefern für wo du sie bestellt hast

Eine Frage habe ich: Wie sieht das denn aus mit dem Verkaufen der Waren wenn man mehrere Lagerhäuser besitzt? Kann man alles auf einmal verkaufen oder nur je Lagerhaus?