Kann man sich in GTA Online zwei Fahrzeug Lagerhäuser kaufen?

2 Antworten

Also es funktioniert so das du dir so viele Garagen kaufen kannst wie du willst und wenn du den Mechaniker anrufst kannst du einfach eine beliebige Garage auswählen und kannst dein Fahrzeug ganz normal liefer lassen.
LG Tobias :)

Nein du kannst nur ein Fahrzeuglagerhaus besitzen. Was die anderen meinen ist eine normale Garage.

Felix2018
Fragesteller

warum kann ich dann noch eins kaufen?

XboxGamerin  06.04.2017, 12:52
@Felix2018

Ich kann nur sagen, was im Gta Forum selbst geschrieben wurde. Da hat jemand die gleiche Frage gestellt. Die Antwort von 6 Leute war Nein, dann wurde gefachsimpelt, die Zusammenfassung ----“Hallo Name Egal :-) Aktuell kann man nur ein Fahrzeuglagerhaus besitzen. Laut GTA kommt evtl. ein Update raus, mit dem man mehrere besitzen kann.“ Man kann 5 Lagerhäuser kaufen. Und das Fahrzeuglagerhaus eintauchen. Lt. Gta Forum.

Mehr kann ich nicht sagen, ich gebe nur das weiter, was dort aktuell steht.