Kann man in GTA Online mehr als ein Fahrzeug-Lagerhaus haben?

2 Antworten

Noch nicht aber beim nächsten Update werden neue Fahrzeug Lagerhäuser bzw auch neue Spezialfahrzeuge kommen...schau dir auf YT Videos dazu an. Voraussichtlich kommt dieses Update noch im März an einem Dienstag evtll sogar schon am 7.März

Also Nein man kann nur eines haben...ich empfehle dir meine Methode aus zu probieren. Wenn du alleine bist, 2 stehlen 1 verkaufen