Gta 5 online ps4 Fahrzeug Lagerhaus funktioniert nicht?

2 Antworten

Was für ein Auto hast du geklaut? Eines von einem Auftrag oder einfach so eines von der Strasse? Eines von der Strasse geht nicht, muss ein Auftrag Auto sein.

Kann natürlich mal passieren, dass du aus der Sitzung gekickt wird, aber wenn es wirklich ständig passiert, solltest du dich mal an R* wenden.

Aber schlimmer ist, wenn du ein Auto aus dem Lager verkaufen willst und das passiert, dann ist nämlich das Geld welches du für das tuning gesteckt hast auch weg und das Auto natürlich auch

T3chcraft3r
Fragesteller

Ich habe eines von einem Auftrag aber es passiert immer und auch wenn ich zufuß rein gehen möchte es fängt immer kurz die erklärung von meine Mitarbeiterin an und dann fliege ich raus.

Wibicho  16.10.2017, 12:50
@T3chcraft3r

und du kommst auch nicht rein ohne dass du CEO bist oder so oder ohne Auftrag?

Hast du vielleicht mal einen Abbruch gehabt beim Betreten und entsprechend wurde das Ganze nicht richtig gespeichert?

Versuch mal in einer Solo Sitzung das Lagerhaus zu betreten

lol Habe exakt den gleichen Fehler. Immer wenn ich das Lagerhaus betreten will und meine Mitarbeiterin kommt aus der Tür fliege ich online raus. Habe auch schon probiert, wenn die Mitarbeiterin aus der Tür kommt schnell den Server zu wechseln, damit das Game denkt die Mitarbeiterin wäre fertig mir das Lagerhaus zu erklären. Dem ist aber nicht so. Komme pardout nicht ins Lagerhaus.