Gta Crew farben?!

1 Antwort

das sind HEX Codes für Farben

du musst auf den Social Club gehen am PC http://de.socialclub.rockstargames.com/

dann musst du die Crew rechte besitzen Farben zu ändern,

geh auf Crew verwalten, dann klick auf die Farbe und gib bei dem zeichen # den code 00FF00 ein, dann haste zb die farbe NEON Grün

Wie steigere ich meinen Crew Rang in GTA V?

Guten Tag ich zocke momentan sehr gerne GTA V Online und habe mir mit meinen Freunden eine Crew erstellt d.h. ich bin der Besitzer der Crew. Nun möchte ich die Crewfarbe sowie das Logo gerne auf meinem Auto haben jedoch steht dort das ich erst ab Stufe 10 diese Option auswählen kann. Ich verstehe das nicht ganz den ich bin doch der "Anführer" ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was sind neutrale Farben?

Meine Hausverwaltung sagt, ich soll meine Wohnung mit neutralen Farben bestreiche. Aber welche Farben fallen unter diese Kategorie?

...zur Frage

Wie kann ich in gta online eine crewlackierung machen?

Hallo ich habe mir einpaar videos auf YouTube geschaut und manche zeigen wie man eine geile Farbe auf einem Wagen kriegt. In los santos custums gegen die dann auf lackierung und dann crew und zeigen einen Code denn man für die crewfarbe braucht. Wo muss man ihn eingeben um diese crewfarbe zu bekommen.

Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen.

...zur Frage

Kann man Autopolitur und Autolack mischen?

Hallo,

ich habe von jemanden Kratzer in meinen Autolack gemacht bekommen :-(

Jetzt will ich die beseitigen, sodass man da nicht mehr viel von sieht. Habe bei der Werkstatt einen Lackstift bestellt und bekommen und mir auch noch Autopolitur gekauft, die ist allerdings farbneutral. Daher meine Frage, ob ich beides mischen kann. Nur von der Autopolitur gehen die Kratzer leider nicht wirklich weg.

Ich welchem Verhältnis müsste man das idealerweise dann mischen? Der Lackstift besteht aus 2 Teilen. Dem Lack in der Autofarbe und dann nochmal so einem Klarlack, sind 2 kleine Fläschchen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

Muss man bestimmte Kleidung für UV-Licht farben tragen?

wir wollen heute mit farben arbeiten, die unter Schwarzlicht auf Klamottem leuchten. Muss ich da bestimmte farben tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?