Mit was kann man Videos von PS4 bearbeiten?

4 Antworten

Laut dem Anfang wurde das Video ja nur mit der Share Factory bearbeitet, dem PS4-eigenen Schneideprogramm.

Die Szenen von F1 2017 waren einfach welche aus den Replays, bei denen die Symbolleiste weggeblendet wurde.

Okay Danke 🖐

0

Mit ner Gamecapturecard aufnehmen und am Rechner mit Premiere bearbeiten, das wäre mein Workflow.

auch dir danke ich mega für deine Hilfe 😀🤙

0

Tut mir leid, aber dafür ist die ps4 nicht ausgelegt um gute videos zu schneiden/ zu machen.

Glaub mir, da wird keiner deine videos anschauen. Hol dir Sony Vegas. Aber nicht so ein Müll. Das ist als würde ich Windows Video maker benutzen. Schrott.

okey danke für deine Hilfe 🤙

0

womit bearbeiten diese youtuber ihre videos?

https://www.youtube.com/user/Tamtambeauty/videos

allein schon die cover von allen videos... mit welchem Programm macht man das?

PS Macbook

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

konzert videos bearbeiten

hi leute wollte eure hilfe beim bearbeiten von konzert videos... als ich die videoaufnahmen angeschaut hab konnte ich gar nichts verstehen weil der bass zu laut war alles war so durcheinander als ob man nur rauschen höt kann man dass irgentwie bearbeiten und mit welchem programm .. kann mir das bitte einer sagen ?! danke schonmal :))

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Notebook zum Bearbeiten von Videos?

Könnt ihr mir ein aktuelles Notebook zum Bearbeiten von Videos empfehlen? Zocken sollte auch möglich sein. Maximal 650€ bitte.

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Mit welcher App oder mit welchem Programm kann man sowas machen (Lied)?

Mit welcher App oder mit welchem Programm kann man Songs so bearbeiten das sie sich so anhören wie dieses hier ?

In der Beschreibung steht irgendwas mit 8D Audio

https://youtu.be/iIOmpkGIwxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?