videobearbeitung video vorwärts und dann rückwärts abspielen?

2 Antworten

Das geht so nicht, du musst das Video schneiden und kopieren.

Ich benutze dieses Programm:

https://www.shotcut.org/download/

Du ziehst das Video unten in die Leiste, dann kannst du es kopieren mit STRG+C und es mit STRG+V einfügen, das klemmste einfach dahinter und machst das so oft du es willst.

So entstehen auch die 10Std. Loop Videos auf Youtube.

Evtl. musst du einen kleinen Schnitt in der Mitte machen, damit der Übergang flüssig wirkt.

Das Programm ists ehr simpel und kostenlos.

Das Fertige Video speicherst du mit "Datei exportieren". Du musst dich etwas ins Programm reinarbeiten ;)

ZB mit dem Schnittprogramm OpenShot (Freeware). Clip duplizieren. 2. Clip Eigenschaften Geschwindigkeit Richtung Rückwärts. Video exportieren. http://www.openshot.org

Programm und Handbuch in deutsch.

Die Endlosschleife ist dann die Aufgabe des Players.

App für Video rückwärts abspielen

Hallo, Ich würde gern ein Video so bearbeiten, dass es rückwärts abgespielt wird. Das würde ich gerne mit einer app für iOS machen. Kennt da jemand eine app?

Vielen Dank schonmal im Vorraus Toni

...zur Frage

Wenn man mit Auto rückwärts fährt, zählt dann der Km-Zähler rückwärts oder vorwärts. Bei neueren Autos müßte es vorwärts zählen. Die Software erkennt den Rückw?

Rückwärtsgang,oder?

...zur Frage

Videos von Bandicam abspielen?

Hey :) Ich hab eben was mit Bandicam Demo aufgenommen und würd mir das gerne anschauen. Ich hab auch schon auf Abspielen gedrückt, aber das Programm, das das Video abspielen sollte, geht nicht. Das Programm kann ich auch nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Wie kann ich das Programm, das das Video abspielt, ändern? P.S: Ich hab Windows 10 und von "Filme und TV" sollte das Video abgespielt werden. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Gleichstrom getriebemotor Vorwärts und rückwärts laufen lassen?

Kann man einen Gleichstrom getriebemotor vorwärts und rückwärts laufen lassen. Also die abtriebswelle?

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

wie kann man videos mit windows movie maker rückwärts abspielen und speichen?

hab mal ne frage kann ich mit windows movie maker videos rückwärts abspielen lassen wenn ja wie ??? und wen nein könnt ihr mir ein video progamm empfelen wo ich sie rückwärts abspielen und speichern kann möglichst konstenlos ??? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?