videobearbeitung video vorwärts und dann rückwärts abspielen?

2 Antworten

Das geht so nicht, du musst das Video schneiden und kopieren.

Ich benutze dieses Programm:

https://www.shotcut.org/download/

Du ziehst das Video unten in die Leiste, dann kannst du es kopieren mit STRG+C und es mit STRG+V einfügen, das klemmste einfach dahinter und machst das so oft du es willst.

So entstehen auch die 10Std. Loop Videos auf Youtube.

Evtl. musst du einen kleinen Schnitt in der Mitte machen, damit der Übergang flüssig wirkt.

Das Programm ists ehr simpel und kostenlos.

Das Fertige Video speicherst du mit "Datei exportieren". Du musst dich etwas ins Programm reinarbeiten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

ZB mit dem Schnittprogramm OpenShot (Freeware). Clip duplizieren. 2. Clip Eigenschaften Geschwindigkeit Richtung Rückwärts. Video exportieren. http://www.openshot.org

Programm und Handbuch in deutsch.

Die Endlosschleife ist dann die Aufgabe des Players.