Movavi Video Suite stürzt dauernd ab?

2 Antworten

Hi,

eintägigen Testzeit

Warum hast du dir zum Testen nicht mehr Zeit gelassen?

Vermutlich überforderst du gerade deine Hardware gnadenlos.

Probiere doch mal ein SD-Video mit einer oder 5 Minuten Länge.

Yoshiiii
Fragesteller

Wollte ich, jedoch kann man die Testversion nur 24 Stunden testen, dann geht ohne Seriennummer nichts mehr.

herja  28.03.2018, 23:26
@Yoshiiii

Also, offiziell geht die Testzeit 7 Tage.

Bei mir auch. Hab alles versucht. Niemand vom Movavi möchte dir helfen. Sobald sie das Geld haben, ist denen alles scheiss egal.Das ist ne Abzocke! Achtung!

Yoshiiii
Fragesteller

Da mein Beitrag schon 2 Jahre alt ist, kann ich dir mal zumindest sagen, an was es bei mir gelegen hat: Ich musste in den Einstellungen unter Allgemein den Haken bei "OpenGL-Software-Implementierung" rausnehmen. Unter Beschleunigung sind alle Haken drin (weiß nicht ob standardmäßig)
Der Support war damals echt mies, aber seitdem ich das rausgefunden hab, läuft die Software wirklich ohne Macken. Hab das Programm bestimmt schon 200 mal benutzt :)