Premiere Pro CC 2018 "keine Rückmeldung"?

1 Antwort

Das Programm/ der Pc hat sich aufgehangen. Könnte entweder an einem Problem mit deinem Pc oder premiere pro liegen... Kannst das Programm ja nochmal neu installieren. Falls das nicht hilft würde ich Cpu und Ram mit Prime95 überprüfen.

Premiere Pro CC 2017/2018 "ausstehende Medien" beim ersten Start?

Hallo,

Ich habe mir heute Adobe Premiere Pro CC 2018 heruntergeladen, gestartet und siehe da: Es ploppt ein gelbes Fenster mit den Worten "ausstehende Medien" in verschiedenen Sprachen auf. Erstmal natürlich gegoogelt. Komischerweise sieht es aus als hätte jeder, der dieses Problem auch hat, Premiere Pro davor schonmal benutzt bzw. Medien importiert, was bei mir ja nicht der Fall ist. Dann hab ich das ganze mit einem frisch installierten Premiere Pro CC 2017 versucht, der selbe Fehler. Also wird neuinstallieren schonmal nichts bringen.

Jetzt frage ich euch: Weiß irgendjemand, was ich da machen kann? Wenn ja, bitte antworten :)

Ach ja, hier die Specs meines PCs (wenn das wichtig ist):

MSI B350M Pro-VDH

GTX 1060 6GB

Ryzen 5 1400

8GB DDR4 RAM

Corsair Vengeance 550M 550W Netzteil

Samsung 850 Evo 250GB (darauf sind die Programme und Windows installiert)

Seagate Barracuda 1TB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?