Gradient Wipe Transition in Premiere Pro CC?

2 Antworten

Welche Sprachversion nutzt du?
Du kannst auch einfach das Effekte-Fenster öffnen und oben im Suchbereich Gradient eingeben...ich arbeite nur mit der Suchfunktion, bevor ich mich durch hundert Ordner klicke...

jhoananas
Fragesteller

Ich nutze Deutsch. Evtl. sollte ich einfach mal umstellen, bei den ganzen englischen Tutorials kommt man durcheinander. Ich habe den Effekt schon gesucht aber nicht gefunden... Also weder unter den Übergängen noch unter den Suchbegriffen Gradiationsblende oder Ähnliches.

Fox1013b  27.06.2017, 15:15

Im Deutschen findest du es normalerweise unter Farbverlauf unter Videoübergänge

Fox1013b  27.06.2017, 15:17

Gradient bedeutet nicht gradation.

Ich habs auf Englisch:

Unter dem Reiter Effekte-> Ordner "Video Effekte" -> Gradient Wipe :)

und oder unter Effekte in dem Ordner "Video Transitions" -> Wipe -> Gradient Wipe