Movavi Video konnte nicht exportiert werden?

Erweiterte Einstellungen:

(Diese Frage hat sich schon erledigt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch den Video-Codec H264 zu ändern

Bild zum Beitrag

LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)

LetsplayEmilio,

das ist bei mir ganz unterschiedlich seihe meinen Screenshot zu den Container-Formats ->

Bild zum Beitrag

LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)
BlackFox2000  01.03.2021, 19:17

Das kann doch nicht so schwierig sein bei deinem Movavi Video-Schnitt Editor den Encoder richtig Einzustellen.

Guten Abend und Hallo LetsplayEmilio,

zu deinem Problem mit dem Movavi Video-Editor hier eine kleine Stey-by-Step Anleitung

Exporting videos

  1. Step 1: Open the Export window. To start saving the video, click the Export button in the bottom right-hand corner of the Editor. ...
  2. Step 2: Choose a format. ...
  3. Step 3: Check your project settings. ...
  4. Step 4: Select quality (optional) ...
  5. Step 5: Choose a destination folder. ...
  6. Step 6: Start exporting.

-> https://img.movavi.com/online-help/360-video-editor/1/export.htm ich hoffe das hilft dir weiter und ein LG vom BalckFox2000 :-).

Nein, ich meine den Encoder wo die den Transcoder Einstellen kannst hier ein ein Beispiel dazu ->

Bild zum Beitrag

hier für den Fall weil, du nicht weißt was ein Transcoder ist -> https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Video_Coding , https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F11553595_71 , https://de.wikipedia.org/wiki/X264 man kann auch Multiplexer dazu sagen ein Transcoder wandelt das Roh-Video oder besser die Roh-Datenströme in ein Containerformat um das kann zum Beispiel MP4, AAC,oder MKV sein je nachdem was beim Rendering as Container-Format Eingestellt hast LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)
LetsplayEmilio
Fragesteller

Also der Video-Codec ?

BlackFox2000  01.03.2021, 19:11
@LetsplayEmilio

Nein der Encoder den kann man in jeden Video-Schnitt-Programm unter dem Menü-Punkt Advanced-Setting -> Encoder immer Einstellen es gibt auch Video-Schnitt-Programme da kann man den Intel-Quick-sycn Encoder benutzen um seine Video-Clip damit zu Rendern.

Hallo nochmals hier mal ein anderes Beispiel was ich mit der Einstellung und dem Encodering meinen anhand von dem Multiplexer-Tool "Handbrake"

Bild zum Beitrag

LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)