Tilidin und der Zahnarztbesuch.

2 Antworten

HI du, ich währe vorsichtig damit, würde lieber erst den Arzt fragen, der dir auch die Zähne heraus nimmt. Unglaublich das der Notdienst dir diese starken Tabletten aufgeschrieben hat, 50 mg hätten auch gereicht. Ich habe erfahrung mit denen. War abhängig davon und ich sage dir es ist die Hölle davon los zu kommen. Wenn du Zahnschmerzen hast dann lass dir lieber Dolomo verschreiben, die sind einsamme spitze für diese art von schmerzen. Wenn du noch weitere fragen hast, dann kannst du dich gerne melden. Lg Mareikje

wenn die schmerzen durch medikamente unterdrückt werden, kann der zahnarzt die reaktion nicht testen. das wäre nicht gut.

Übergeben wegen Tilidin

Hallo, ich hab mir heute morgen um 5uhr 2 tilidin retard Tabletten zugenommen, zudem hatte ich auch Alkohol getrunken. Zwar nur eine Dose aber trotzdem. Ich weiß das was ich gemacht habe ist einfach bescheuert aber jetz weiß ich nichz mehr was ich tuhen soll!!

Seit 6uhr habe ich permanenten juckreiz am ganzen Körper und muss mmich ständig übergeben, bis mein magen leer ist, selbst wenn ich tee trinke übergebe ich mich.. Was soll ich machen?? Hunger hab ich auch großen...

...zur Frage

Loch am Eckzahn (Frontbereich)

Hallo! Ich habe schon etwas länger ein Loch im rechten oberen Eckzahn. Es fängt am Zahnfleisch an und endet ungefähr kurz vor der Hälfte des Zahns. Ok, etwas länger ist gut. Gut zwei bis drei Jahre schleppe ich dieses Problem schon mit mir herum. Ich war auch noch nie beim Zahnarzt, außer bei der Kontrolluntersuchung vor mehr als zehn Jahren in der Grundschule. Ich habe mich früher angeblich immer mit Händen und Füßen gewehrt, um nicht zum Zahnarzt zu müssen :D. Naja, ich hab ja jetzt den Preis dafür. Ansonsten habe ich aber keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Sie sind sogar schön weiß und gut "angerichtet". Keinerlei schmerzempfinden bei kalten oder süßen Getränken und Speisen nehmen meine Zähne wahr, also sonst ist alles ok! Habe heute allerdings endlich mal meinen ERSTEN Zahnarzttermin vereinbart, der am Montag stattfindet. Kann der Zahn gerettet werden? Welche Kosten würde ich tragen müssen, wenn gebohrt, gezogen etc. wird? Kann da überhaupt noch irgendwas gerettet werden? Wird der Zahnarzt wohl komisch gucken, wenn ich sage, ich war noch nie bei einem Zahnarzt =D? Hab leicht bammel vor Montag!

Danke!

...zur Frage

Ist mein Freund Tilidin abhängig

Hallo , mein freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen.Oft hat er Kopfschmerzne un djegliche Art von anderen schmerzen und nimmt dann Ständig die Tropfen Tilidin wenn er die Trofpen nicht hat dann wir er richtig schlecht gelaunt und versucht dann immer himmel und erde in bewegung zu setzten an geld zu kommen um sie sich, bei einem Kumpel zu besorgen. Er sagt immer er nimmt sie gegen seine Schmerzen. Weil tabletten nicht helfen. Doch er gibt im Monat rund 100-120 euro dafür aus. Ist er abhängig ? Wenn ich ihn darauf anspreche und ihn frage rastet er gleich aus. Kann man ihm da irgendwie helfen ? Wenn ich ihn frage oder sage das ich mit ihm zum arzt gehe hat er immer wieder eine neue ausrede um nich´t hin gehen zu müssen : Zum beisspiel wenn er schmerzen hat und ich sage lass uns zum arzt gehen sagt er ,der kann meine schmerzen jetzt auch nicht weg machen. Kennt ihr das oder hat einer von euch schon mal selbst diese Tropfen über lange zeit genommen ?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit dem Schmerzmittel Tilidin?

leide an fibromyalgie, nehme jetzt ständig tilidin ein. wer hat ähnliche erfahrung?

...zur Frage

Tilidin wirkt nicht - noch eine nehmen?

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag Tilidin Retardtabletten 50/4mg verschrieben bekommen, da Ibuprofen und Novaminsulfon (40 Tropfen) nicht angeschlagen haben, aufgrund starker Rückenschmerzen die mittlerweile ca auf Höhe des Steißbeines liegen. Das heißt ich kann nicht wirklich auf dem Rücken liegen, sitzen geht nur für wenige Minuten und das Aufstehen tut (mittlerweile nicht mehr ganz so sehr) weh. Gehen fiel mir auch schwer.

Es ist das erste mal, dass ich Tilidin nehme und irgendwie schlägt es nicht so an, wie es sollte. Die Schmerzen sind LEICHT besser geworden, allerdings nicht komplett weg und langsam bin ich echt am Ende :-(

ich habe um 22 Uhr eine Tablette genommen, könnte ich nun eventuell noch eine nehmen? :-( weiß wirklich nicht weiter.

Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Venlafaxin Tilidin Wechselwirkung?

Finde dazu nichts. Kann man es bedenkenlos einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?