Tiffbiss oder Überbiss?

Tiffbiss oder überbiss - (Arzt, Angst, Schmerzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit den Backenzähnen normal zubeisst ohne den Unterkiefer zu verschieben, sollte der Abstand zwischen den oberen und den unteren Schneidezähnen so groß sein,dass sie sich nicht berühren. Ein größerer Abstand ist ein Überbiss. Gibt es übrigens auch anders herum, dann stehen die unteren Schneidezähne vor den oberen. Wenn die oberen Schneidezähne die unteren verdecken, ist es ein tiefer Biss. Ob du eine Zahnspange brauchst kann dir ein Kieferorthopäde sagen. Mach einen Beratungstermin.

Ich bin bald 18 Jahre alt mit 18 jahren Zahnspange? Wie viel kostet so eine Zahnspange?

Das  ist ein tiefer Deckbiss Leute;)

Ogu57
Fragesteller

Braucht man bei diser behandlung feste zahnspamge