Tierpatenschaft verschenken - Welche Möglichkeiten könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Zoos bieten sowas an, dann darf man oft sogar den Namen aussuchen, und auf der Tafel des Tiers steht dann wer Pate ist ;)

ChrisHansens
Fragesteller

Das war ein guter Tipp, danke dir!!

Meine Erfahrung: Nur Abzocke. Wollte ich als Kind mal, aber Namen aussuchen, mit Namen genannt werden oder Patentier streicheln ist nicht.

Habs noch ab und zu gesehen, aber die Jahre über haben sich die Namen auf der Tafel nie geändert.

Woher weiß man dann, dass es nicht noch mehr Paten gibt für dasselbe Tier?

Im Zoo vor Ort kann man das sicher auch machen

Wir haben eine Patenschaft bei Gut Aiderbichl. Auch möglich mit einer einmaligen Spende

das bieten Zoos auch an, d kann man das TIER dann auch mal besuchen