Tiermedizin Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, es gibt nur den Test und kein Gespräch, zumindest war es bei mir so. Vorbereiten kann man sich darauf nicht wirklich. Ich kann mich auch nicht mehr gut dran erinnern, aber es waren so ca. 80 90 Fragen, wo es zum Beispiel darum ging, in welche Richtung man später gehen will bzw. Was einen am meisten interessiert. Aber auch Fragen zur selbsteinschätzung gab es. Alles in allem sind es Fragen die man aus dem Bauch raus entschedet und es eigentlich kein Richtig oder Falsch gibt.

Zu den Chancen kann ich Dir nichts sagen. Bei uns war das glaub ich so, dass wir gefragt haben und der Mitarbeiter hat dann dazu was erzählt mit den verfügbaren Plätzen das die vergeben werden indem Abinote und Punkte verrechnet werden.