welche Uni fur tiermedezin ist besser, Fu Berlin oder Tiho hannover?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich hier in Berlin 😎.

Mein Mann ist freier Dozent der FU und hält regelmäßig Vorlesungen für die angehenden Tierärzte.....mit viel Leidenschaft. Die Praxis erlernen die Studenten dann u.a.  im Zoo. Der Zoo Berlin ist ein anerkannter Lehrzoo, für Studenten perfekt um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Institut für Zoo- und Wildtierforschunge ( IZW ) schafft eine gute Basis für den Job. 

http://www.leibniz-izw.de/willkommen.html

Ich finde das Konzept klasse....

Hast du Freizeit....die Stadt ist bunt. 😋






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariecharrin
15.06.2016, 14:01

Wow das klingt echt gut!! und wie ist das studentenleben dort , so die party's, wg's und ist berlin teuer?

also jedenfalls ist es eh viel billiger als Frankreich :)

0

Ich habe gehört, Hannover soll sehr gut sein. (Mein Neffe hat dort studiert) Das "Studentenleben" wird wohl in Berlin recht "lustig" sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgonSued
15.06.2016, 14:23

Nachgang:

MeineUni.de - Die besten Unis im Studiengang Tiermedizin

www.meineuni.de/top/lehre/medizin-gesundheit/medizin/tiermedizin/Welche Uni ist für Tiermedizin am besten? Entdecke jetzt für jeden Studiengang die beste Uni die es gibt in unserem RankingVon Studenten für Studenten.

http://www.meineuni.de/top/lehre/medizin-gesundheit/medizin/tiermedizin/

Hier belegt also die >>Justus-Liebig-Universität<<  in Gießen den ersten Platz



0

Was möchtest Du wissen?