Berlin Grundschulpädagogik?

3 Antworten

Ich habe gerade mal nachgesehen, an der FU lag der Schnitt im letzten Jahr bei 3,0, an der HU ist man für Mathe und Deutsch ohne NC reingekommen, nur Sachunterricht, Theologie und Sonderpädagogik hatten NC, der aber zum Teil leider etwas höher lag, als deiner. Ganz sicher weiß man das aber nie, wie das im kommenden Jahr aussieht, Angebot und Nachfrage...

Das könntest du aber theoretisch auch selbst auf den entsprechenden Seiten nachgucken...

Sehen gut aus. Es gibt großen Mangel an Lehrern. Stell dich drauf ein, dass es nicht nur um kleine Kinder geht. Grundschule ist in Berlin bis zur 6. Klasse