Immatrikulationsfristen in Berlin HU/FU?

1 Antwort

also du kannst dich schon seit dem 1.6 für das nächste Semester anmelden, bzw. ab dem Zeitpunkt in dem du dein Abi in der Hand hällst oder zumindest deinen NC kennst. Weiß jedoch nicht genau bis wann das geht aber geh mal auf die seite der HU für Studieninteressierte, da wirst du fündig oder im akademischen Kalender

zhivanab
Fragesteller

danke, die Bewerbungsfristen sind mir bewusst, sie gehen ja bis zum 15.07. Zulassungsbescheide werden aber allerdings erst danach zugeschickt, dachte ich (?) Deshalb wollte ich ungefähr den Zeitraum mit den Immatrikulationsfristen so ungefähr haben.

nxxrx12334  04.06.2018, 20:46
@zhivanab

Ich glaube das kann sich schon bis Semester dauern, kommt auf dein Glück würde ich sagen