Tiere zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier siehst du eine Preisliste von Auftragsmalern zum Vergleich:

https://www.maledeinleben.com/prices.php

Du müsstest ständig etwa pro Woche drei Bilder verkaufen, wenn du davon leben wolltest. So viele Käufer wirst du auf Dauer kaum finden.

Es gibt leute die Zeichnen Haustiere. Und ich hab mir mla bei einer aus Amerika angeschaut, was die so verlangt, weil die echt mega gut zeichnet. 900$ oder mehr pro Bild. Ich glaub nicht, dass so viele das ausgeben wollen, aber wer weiß.

Kann dir also ned sagen ob das eher was nebenberufliches ist oder nicht.