Tiere - Würdest du eine Hitler Katze nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja klar 🥰 83%
Nein 17%

12 Antworten

Ja klar 🥰

die erste Wahl wäre es jetzt nicht.

Was kann die Katze dafür? Man kann sie auch rasieren 🤭🤗

Ja klar 🥰

Warum nicht? Ich hab mir noch nie eine Katze nach dem Aussehen ausgesucht, und wenns mal zufällig eine Katze mit Hitlerbärtchen und Scheitel wird, dann ists eben so!

Ja klar 🥰

Katze ist Katze. Und ich hätte bei einer Katze niemals an diesen Blödmann gedacht, egal, was das Tier für eine Zeichnung hat.

Ja klar 🥰

Die Katz' kann ja nichts für ihr aussehen. Wobei hier einige "Witzbolde" mit dem Augenbrauenstift nachgeholfen haben, was den grimmigen Katzenblick erklärt.

Die erste ist so fett wie Göring, und die Dritte guckt so wie Hitler, als der erfuhr, dass Stalingrad gefallen ist.

Felix777483  10.12.2021, 22:44

Stalingrad gefallen?

Sie hatten es nie ganz erobert meinst du.

Ja klar 🥰

Zum Glück hat meine Katze nur einen schwarzen Punkt an der Nase 🙈

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere, Leben)