Tiercafes?

Dackodil  22.06.2022, 07:42

Wo gibt's denn sowas?

Theodor999
Fragesteller

vor allem in Asien

2 Antworten

Hallo,

also gegen ein Katzencafé spricht in meinen Augen nichts. Ich persönlich liebe Katzencafe´´s und finde diese Idee sehr schön.

Eulencafé´s hingegen gehören in meinen Augen absolut verboten. Nach meinem Wissen gibt es sowas aber auch nicht in Deutschland. In Japan gibt es welche. Solche Tiere gehören einfach in den Wald, das sind keine Haustiere und schon gar nicht Tiere, die man in ein Café steckt.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Das kommt drauf an, gerade im anderen Ländern gibt's Tiercafés wo die Tiere buchstäblich auf Drogen sind, die ganze Zeit Beruhigungsmittel bekommen damit die sich besser streicheln lassen, das ist nstürlich nicht so geil. Von Eulen usw halte ich gar nichts, die gehören in die Freiheit. Ich war Mal in Japan in einem Cafe mit Igeln, das war ganz cool da die Tiere da tatsächlich auch ihre Rückzugsorte hatten bzw hatte dort jeder Tisch quasi einen Igel der aber nach ich glaube 10minuten getauscht wurde damit der Igel Ruhe bekommt.

Grundsätzlich bin ich dem aber eher negativ eingestellt, auch wenn es teils schon ganz coole Erfahrungen waren.