Wann weiß ich das eine Geburt bei Katzen geendet hat?

4 Antworten

Man sollte den Bauch der Katze abtasten aber nicht unten an den Zitzen sonst behauptet man das noch Babys im Bauch sind dar Milch drinne ist (eher seitlich abtasten) dann würde ich gucken ob die Mutter schon bei ihrem Baby liegt und es saugen lässt denn das heißt meistens das die Mutter fertig ist mit der Geburt.

taste doch einfach ihr bauch ab,man würde es doch merken wenn da noch eins ist oder wenn es vllt sogar gegen den bauch treten würde

nach einer geburt merkt man es wenn der bauch leer ist da er dann ziemlich platt ist

Ultraschall beim Tierarzt machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Warum warst du nicht beim TA vorher, zur Abklärung?

Warum bekommt sie überhaupt kitten?

Warum ist sie nicht kastriert?

Das kann dir nur TA sagen, ob alle kitten geboren sind, anhand eines Ultraschalls und damit könnt ihr nicht warten - jetzt zum Notdienst.

Katze UND kitten einpacken, auf gar keinen Fall trennen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer
spikecoco  16.07.2023, 09:39

weil man so verantwortungslos war und eine unkastrierte Katze raus gelassen hat.

Topolino50  16.07.2023, 09:41
@spikecoco

War mir schon klar, dass das der Grund ist, und dann "angeblich ungewollt schwanger oder "einmal junge haben*

Es ist einfach zum 🤢