Tierarzt abgesagter Termin?

4 Antworten

Für eine Weiterbehandlung wäre der Bericht sicherlich sinnvoll, aber in Deinem Fall sehe ich auch keinen triftigen Grund. Ich würde schreiben, dass Dein Tier bei einem anderen Arzt in Behandlung ist und Du daher den Bericht der Tierklinik nicht einreichen wirst.

Alles Gute für Deinen Hund!

HSama
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :)

nö, den Bericht musst du ihm nicht schicken. Aber wo ist das Problem? Kannst ihm ja eine Kopie schicken? Dann sieht er wenigstens dass es ein Notfall war.

Wenn du das nicht möchtest, dann lass es einfach und geh halt nie wieder dorthin

Der Bericht aus der Klinik geht ihn nichts an, einfach ignorieren. Wenn du den Termin abgesagt hast, dann kann er dir auch nichts in Rechnung stellen.

Ich hoffe deinem Hund geht es wieder Besser :)

HSama
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Wenn es dich interessiert, warum er den Bericht haben will - dann solltest du IHN das fragen.

Wenn du eh nicht vorhast, ihn zu senden, dann kannst du das auch ignorieren.

Ich persönlich nehme an, dass sie den Bericht einfach für die (ihrer Ansicht nach) Vollständigkeit ihrer Unterlagen haben wollen.

HSama
Fragesteller

Alles klar, Danke! :)