Ist ein Tierheim verpflichtet Tiere anzunehmen?

13 Antworten

Die fragen schon nach dem Grund und nehmen in aller Regel auch Geld für die Aufnahme des Tieres.

akzeptieren sie denn jeden grund?

0
@Tigergirl0706

nee denke nicht! du musst schon ein guter grund haben! tja vorhher überlegen ob man ein tierhalten kann und möchte!!!!!!!

0

meistens nehmen sie die tiere auf... und meistens reicht es auch aus wenn du sagst das du mit dem tier nicht mehr klar kommst oder so etwas... es ist nur sehr schade für das tier

Melde Dich mal hier im Forum an: www.sweetrabbits.de Dort kann man Dir vielleicht helfen, den Grund dafür herauszufinden, warum sie sich beißen, notfalls kannst Du dort auch versuchen, das Tier zu vermitteln. Ich vermute, Du hast einen gravierenden Platzmangel, das ist meistens der Grund, warum sich Kaninchen nicht verstehen. Wenn Du zwei Gleichgeschlechtliche Tiere hast, kann das auch ein Grund sein, oder eben Beides. Ich hoffe, Du hälst Deine Kaninchen nicht in einem Käfig, das ist auf jeden Fall zu eng, egal wie groß der ist! Schau hier > diebrain.de <

Was möchtest Du wissen?