Tier in der Herdlüftung was tun?

2 Antworten

Das ist die Lüftungsklappe, ist bei mir auch immer so, wenn´s windig draußen ist.

Flattert es nur wenn die Lüftung (??) an ist, oder auch wenn sie aus ist.

Du meinst den Dunstabzug, richtig? Geht der nach draußen oder ist das ein interner mit Filter?

Ben71637373
Fragesteller

Der geht nach draußen und die Lüftung war aus. Wollte mir nur eben n Brot machen dann hab ich es halt gehört

bergquelle72  13.11.2022, 17:24
@Ben71637373

Ist es draußen windig?

Wohnst du in einem oberen Stockwerk oder im Erdgeschoß? Im Erdgeschoß könntest du von Draußen mal reingucken.