Schmetterling fliegt einfach so auf die Hand, hat dies eine bestimmte Bedeutung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir jetzt eine wissenschaftliche Erklärung geben - manche Schmetterlinge mögen Schweiß. Aber es könnte auch ein Gruß von deinem Sohn gewesen sein. Auch das ist durchaus möglich. Freu dich drüber.

Ist zwar Jahre alt der post aber mir ist exakt das gleiche passiert!!! sogar genauso oft glaube ich 3-4 mal auf meine Hand geflogen. Es war einer der schönsten Momente in meinem leben und ich hab mich noch nie so im Einklang mit der Natur gefühlt. ich fühlte mich so als würde die Natur mir einen Gruß senden und mich umarmt. Gerade gelesen wie jemand schrieb das es wohl heißt das man eine reine seele hat... ich musste weinen als ich das gelesen habe weil ich mich mein leben lang selber fertig mache und immer an mir und meinem verhalten zweifel. Diese Welt ist einfach magisch und ich habe die Vermutung das da soviel mehr noch auf mich wartet...

Schmetterlinge landen nur auf menschen mit einer reinen seele.

Und wann ist die seele wohl reiner als bei einer liebenden mutter am grab ihres kindes?

Möge der liebe gott dein Kind ins paradies genommen haben.

Wenn ich mit meiner Familie am Grab meines Opas bin, kommt IMMER ein Schmetterling auf meinen Kopf und den meiner Mutter. Ich glaube fest daran, dass es mein Opa ist.

Das Schmetterlinge auf die Hand, Körper fliegen liegt daran das unsere Haut Salze Mineralien und Spurenelemente ausscheidet. welche, viele Schmetterlingsarten gerne aufnehmen Siehe auch die Fotos des Weißlinge , die immer wieder nur einen bestimmten feuchten Platz aufgesucht hatten. Der Falter auf meiner Hand und Arm ist ein Distelfalter.

Weißlinge - (Bedeutung, Natur, Schmetterling) Distelfalter 1 - (Bedeutung, Natur, Schmetterling) Distelfalter 2 - (Bedeutung, Natur, Schmetterling) Distelfalter 3 - (Bedeutung, Natur, Schmetterling)