Schmetterling fliegt einfach so auf die Hand, hat dies eine bestimmte Bedeutung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir jetzt eine wissenschaftliche Erklärung geben - manche Schmetterlinge mögen Schweiß. Aber es könnte auch ein Gruß von deinem Sohn gewesen sein. Auch das ist durchaus möglich. Freu dich drüber.

  • Wer will die Bedeutung erkennen, es ist alles spekulativ!!!!

  • Wir leben aber in einer Zeit des religiösen und weltanschaulichen Pluralismus. Unterschiedlichste Ausrichtungen blühen und gedeihen heute nebeneinander.Daher gibt es auch Menschen, die an Reinkarnation glauben, dann wäre dein Sohn als Schmetterling wieder geboren worden.

  • Ich bin sehr ergriffen von deinem Erlebnis, besonders, weil es am Grab deines Sohnes passiert ist. Ich persönlich glaube nicht an Wiedergeburt, aber es gibt im Leben Phänomene, die wissenschaftlich nicht begründbar sind, aber ebend existieren.

  • Es war wie ein Gruss von deinem Sohn und es wird dir bestimmt warm ums Herz geworden sein?

Wenn ich mit meiner Familie am Grab meines Opas bin, kommt IMMER ein Schmetterling auf meinen Kopf und den meiner Mutter. Ich glaube fest daran, dass es mein Opa ist.

Was möchtest Du wissen?