koten schmetterlinge?

5 Antworten

Alle Lebenwesen die etwas zu sich nehmen scheiden auch wieder etwas aus, teilweise auf ganz unterschiedliche Arten.

ich sehe grad die frage wurde bereits beantwortet. kann somit also ignoriert werden :D entschuldigt die störung :D

nein die hinterlassen nichts wenn du sie auf der hand sitzen lässt

Nur mal so am Rande: Das Gelbe von Marienkäfern ist kein Kot, sondern eine Flüssigkeit, die sie bei Stress und Bedrohung als Warnung ausscheiden.

Spreiky
Fragesteller

ja ich weiss...dachte mir ich geh nicht weiter auf die einzelnen flüssigkeiten ein die ich so erwähnt habe.aber find ich gut dass du das klarstellst.hab meine frage vielleicht recht verwirrend gestellt :)

auf der hand nicht ab sie lassen was raus ^^