Tier für einen Tag sein?

14 Antworten

Da ich einen Hund habe, wünsche ich mir manchmal, ich könnte selbst ein Hund sein, nur um die Welt aus ihrer einzigartigen Perspektive zu sehen. Es muss eine so interessante und unterhaltsame Art sein, Dinge zu sehen!

Ein greifvogel wie der Falke oder Milan, dann kann ich an dem Tag überall umherfliegen und hab keine natürlichen Feinde.
Wenn ich da "spawnen" kann wo ich will wäre ich auch gern ne Fledermaus in einer großen, nahegelegenen Tropfsteinhöhle, dann könnte ich die ganzen Teile sehen, die nicht öffentlich freigegeben sind obwohl dort kein Licht liegt und niemand rein darf.

Ne Wasserschildkröte. Könnte mich in meinen Panzer zurück ziehen, wenn's mir zu viel wird und ne Runde am Strand chillen, bevor ich mich wieder in die Fluten werfe.

Ich wäre ne Katze, bekomme leckeres Futter, kann rausgehen wann ich will, werde gestreichelt, kuschele mit meiner Lieblingsperson und bin extrem süß. Bei langweile kann ich einfach vom Dach springen und habe dann sogar noch 6 Leben übrig :)