Tiefschutz für Schwebebalken?

3 Antworten

Autsch!! Ich glaube, so etwas gibt es für Kampfsport, sollte aber trotzdem funktionieren 😊

Lg

juliaup
Fragesteller

Passt das unter Turnanzug und Slip? Und gibt es das auch für nicht Erwachsene , bin erst 13 und hab da nix gefunden

Mixedwrestler  22.02.2022, 01:30
@juliaup

Ja, da bin ich mir sicher 😊👍

Ich kenne eine Kampfsport lern in deinem Alter, die mir das erzählt hat

Hab noch nie gehört das jemand beim Turnen Tiefschutz trägt, aber glaube unter einem Turnazug würde ein Tiefschutz viel zu stark auftragen. Und wirklich verhindern kann man damit wahrscheinlich auch nicht das weh tut, weil die ja mehr gegen direkte Tritte oder Schläge schützen sollen.

Werden in Schulen jetzt schon Extrem Sport gemacht