Gymnastikanzug Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 1.) Natürlich passt ein Tiefschutz drunter

zu 2.) Allgemein: vernünftige eng anliegende Unterhosen mit gut ausgearbeitetem Suspensorium in der Form einer Retroshort bzw. Trunk. Unter Sporthosen trage ich keine weitere, unnütze Unterhose - Ausnahme wäre ein erforderliches Suspensorium.

Es ist ganz normal, das man bei einem Jungen bzw. Mann eine "Beule" im Schritt sieht. Jeder Junge / Mann hat nun mal einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der beiden Brüste durch die Kleidung.

Der Schwebebalken ist ja eigentlich nicht das übliche Sportgerät für Jungen, aber im Sinne der Gleichberechtigung finde ich es sehr gut, wenn sich dein Bruder oder auch andere Jungen auf dem Schwebebalken üben.

Sag ihm aber aus eigener Erfahrung, seitlich abspringen ist sicherer als über dem Balken zu grätschen. 😀

ja passt ein tiefschutz drunter meine beiden haben auch eine susi drunter an dadrunter nix

Schau doch mal was die anderen tragen. Das Risiko wie nanntest du es auf die Nüsse zu fallen ist bei dem Sport recht groß. Ich bin mir sicher die anderen haben auch einen Schutz. Ich würde einfach mal fragen. Denn er kann sich da ohne Schutz heftig weh tun.

Das hat er ja auch schón^^