Tiefkühlprodukte im Thermomix?

2 Antworten

TK Gemüse geht definitiv. Pommes allerdings nicht.

Ein TM ist auch KEINE Heißluft friteuse!!! Eher eine Küchenmaschine mit Kochfunktion.

Du solltest dich auch dringend mal mit dem Gerät auseinandersetzen. Oder ihn weiterverkaufen wenn du mit dem Teil nichts anfangen kannst. Denn um nur TK Gemüse darin mal aufzuwärmen ist das Teil einfach zu schade

Sam55lena
Fragesteller

Ich habe gestern ein etwas aufwendigen Auflauf gemacht und Herrencreme.

Natürlich koche ich damit richtig. Aber das habe ich mich eben gefragt.

HikoKuraiko  28.12.2023, 15:18
@Sam55lena

Wie gesagt Gemüse geht, Pommes aber nicht und ne HLF ist es auch nicht.

Ein Thermomix brät, bäckt und frittiert nicht. Die Temperatur überschreitet nicht die 100 °C. Man kann sehr vieles machen mit diesem Gerät, aber was Garmethoden betrifft: Nur kochen und dämpfen.

Tiefkühlgemüse kannst du somit darin garen. Pommes nicht.