Tiefkühlpizza in der Massephase gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Mikronährstoffe und Makronährstoffe bereits gedeckt hast und noch Kcal offen hast, kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die menge macht das gift.

ab und zu geht das klar, es sollte einfach eine ausnahme sein auch bleiben. Nicht zur Gewohnheit werden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
01.09.2016, 14:40

jaa genau! Normalerweise halt immer bei mir Nudeln oder Reis zum Mittagessen mit dies und das noch dazu aber ich esse keine ungesunden Sachen aber ist das für Massephase trotzdem gut? Also ich meine jetzt im allgemeinen würdest du sagen schlecht weil die ja jetzt denke ich mal nicht so reich an Mineralien und Nährstoffen und vitaminen sind oder? ausser halt das was ich aufgezählt hatte

0

Wenn du es nicht zu oft machst ist es okay.Ess dazu am besten noch Obst...Banane,apfel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hol mir in dem Fall manchmal die light Pizza von Ristorante und Hau da noch ne Packung Lachs drauf. Schmeckt mega 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?