Tiefkühllieferung noch genießbar?

6 Antworten

Ich würde da nach meinem Bauchgefühl gehen. Du wirst ja festgestellt haben, ob die Ware noch gefroren war oder halb aufgetaut. Halb aufgetaut würde ich sie reklamieren, wenn sie gefroren war, geht das klar. Das ist letztlich nur eine Absicherung für den Verkäufer, dieser Aufkleber.

Ja, wenn nichts an- oder gar aufgetaut war, ist das noch gut.

Auch wenn es aufgetaut wäre, ist es ja nicht gleich schlecht. Dann hat es immer noch Kühlschranktemperatur.

Vermutlich gut.

Hat es nach etwas gerochen? Dann könnte es verdorben sein.

Wenn es noch gefroren war, ist es auch noch gut.