Verschiedene Tiefkühltruhen im Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der einer Seite dieser Kühltruhen ist eine Markierung, die anzeigt, bis zu welcher Höhe sie befüllt werden kann ohne, dass es Einbußen bei der Temperatur gibt.

Diese Striche sind sehr weit oben und üblicherweise beachten Supermärkte sie.

Solche Truhen waren bis vor 20 Jahren Standard in den Märkten. Da gab es kaum Ansätze mit Deckeln Energie zu sparen. Stichwort "Kühlschleier".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...