Tiefgefroren ins Ausland

5 Antworten

würde nur eine Möglichkeit in Betracht ziehen, ein Kühltransport via Strasse. Alles andere ist zu unsicher, man weiss nie wie lange das wo gelagert wird und die Kühlung ist im Allerwertesten.

da bekommst du gleich duzende Problem! Für den Versand tiefgefrorer Lebensmittel gibt es besondere Gesetze, die du wohl kaum erfüllen kannst! Diese gelten schon für die Herstellung. Beim Versand mußt du eine Temperatur von mind. -18grad garantieren.

Ups , Nachtzustellung , ist zwar teuer aber liefert bis zu deinem Wunschtermin.

Heute versendet , morgen bis 6.00 Uhr zugestellt.

LG Alex

Mismid  12.02.2015, 09:55

Nachtzustellung mit dem Flugzeug???? Sehr unwahrscheinlich! Es geht von Deutschland nach Palma!

Alexuwe  12.02.2015, 13:23
@Mismid

einfach Bitte auf die Website von UPS gehen.

Auftrag erteilen und los geht es !

Ein Paket mit Ware, die tiefgekühlt bleiben muss, kannst du nur mit einer Spedition verschicken, die Tiefkühlware transportiert. Alles andere ist Humbug, weil man nie weiß, wie lange und wo dieses Paket zwischenlagert.

versuchs mal mit DHL Xpress...

lg,Anna